· 

TV Herdringen im Gasthof Schweineberg

Einen geselligen Abend verbrachten kürzlich die Vorstandsmitglieder:innen  gemeinsam mit den Übungsleiterinnen und Übungsleitern des TV Herdringen.

Zunächst ging es sportlich los im neu renovierten Schießkeller in der Schützenhalle Herdringen. Unter Anleitung der Mitgliederinnen der Schießsportgruppe wurden in einem vereinsinternen Pokalschießen jeweils die drei besten Damen und Herren ausgeschossen. Auch das anschließende „Hausnummer-Schießen“ fand großes Interesse bei allen teilnehmenden TVlern. An dieser Stelle herzlichen Dank an die Schießsportgruppe Herdringen für die tolle Gastfreundschaft.

Im Anschluss ging es dann zum Gasthof Schweineberg, wo zunächst die Gewinnerinnen und Gewinner des Schießwettbewerbs mit einer Urkunde und einem kleinen Präsent geehrt wurden. Ein großes Dankeschön richteten die Verantwortlichen des Vorstands an alle Übungsleiter:innen, deren unentgeltliche Arbeit das vielseitige Angebot des TV überhaupt erst möglich macht. Nach dem anschließenden Abendessen blieb bei kühlen Getränken noch ausreichend Zeit für interessante Gespräche und lustige Anekdoten in geselliger Runde. 

Turnverein Herdringen 1902 e.V.

Vorsitzender:

Reinhard Maiworm

Mühlenberg 66c
59759 Arnsberg

Tel. 02932/38270


Geschäftsführung:
Brigitte Best
Nico-Dostal-Str. 47
59757 Arnsberg
Tel. 02932/53305


mail: info@tv-herdringen.de


Suche

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.