· 

kfd Besuch beim TV Herdringen


Im Rahmen ihres KKK Ausflugs (Kirche - Kultur - Kneipe) hat uns die kfd Herdringen mit rund 30 Damen samt gut gefüllten Bollerwagen einen Besuch abgestattet

Nachdem die Gruppe zunächst von Reinhard Maiworm und Detlef Buchmann begrüßt wurde, gab es von Detlef einen kurzen Ein- und Überblick zum TV Herdringen. Nicht allen war das breitgefächerte Angebot bekannt, welches der TV mit seinen Übungsleiter:innen anbietet, so dass doch einige der Damen überrascht waren, wie vielfältig die Möglichkeiten für alle Altersgruppen sind, sich im Turnverein fit zu halten.

 

Und natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, unsere Besucherinnen zu einer kleinen Fitnesseinheit einzuladen.

Unsere Übungsleiterin Iris Schleißmann-Dicks hat zu passender Musik einige Übungen vorbereitet, die von der Gruppe mit viel Spaß umgesetzt wurden.

 

Für so viel Motivation gab es von Detlef im Anschluss natürlich auch noch eine kleine flüssige „Belohnung, bevor sich dieRunde dann in Richtung des vierten "K" wieder auf den Weg gemacht hat.

 

 

Vielen Dank an diese Stelle nochmal für den netten Besuch - und vielleicht dürfen wir ja die ein oder andere Teilnehmerin künftig in einer unserer Turngruppen begrüßen. 

Turnverein Herdringen 1902 e.V.

Vorsitzender:

Reinhard Maiworm

Mühlenberg 66c
59759 Arnsberg

Tel. 02932/38270


Geschäftsführung:
Brigitte Best
Nico-Dostal-Str. 47
59757 Arnsberg
Tel. 02932/53305


mail: info@tv-herdringen.de


Suche

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.