· 

TV Herdringen beim Silvesterlauf

Nach zwei virtuellen Läufen ging es am 31. Dezember 2022 endlich wieder auf die ehemalige Bundestraße 1 von Werl nach Soest. Rund 5.300 Läufer, Walker und Wanderer waren beim 41. Silvesterlauf dabei

 

Der TV Herdringen war mit fünf Läufern über 5 und 15 km am Start. Bei Rückenwind und für diese Jahreszeit ungewöhnlich warmen Temperaturen war die Stimmung entlang der Strecke fantastisch.

 

Auch der Nachwuchs konnte bei den Kinderläufen an der Stadthalle in Werl über die Strecke von ca. 1000m Medaillen sammeln.

 

cg 09.01.2023


Auch der Nachwuchs konnte Medaillen sammeln

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Turnverein Herdringen 1902 e.V.

Vorsitzender:

Reinhard Maiworm

Mühlenberg 66c
59759 Arnsberg

Tel. 02932/38270


Geschäftsführung:
Brigitte Best
Nico-Dostal-Str. 47
59757 Arnsberg
Tel. 02932/53305


mail: info@tv-herdringen.de


Suche

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.